Nahtkämpfer

Lässig. Authentisch. Wertig. Nahtkämpfer.


Nahtkämpfer. Der Name hat eine persönliche Bedeutung – als ehemaliger Deutscher Meister im Kampfsport kam ich vom Nahkampf in den Nahtkampf. Auch hier ist mein Anspruch, der Beste zu sein ein fester Bestandteil meiner DNA. 

 

Unser Ziel bei Nahtkämpfer ist es, für jeden Körperbau den perfekten und modernen Anzug anzubieten – unabhängig davon, ob er der Idealfigur entspricht oder nicht. Wie haben wir das erreicht? Durch die einzigartige Kombination des traditionellen Schneiderhandwerks mit modernster Fertigungstechnik.

 

Wir setzen auf hochwertige italienische Stoffe für unsere Anzüge. Doch auch bei der Produktion setzen wir auf höchste Standards – dein Anzug wird nicht per Luftfracht aus Asien importiert. Stattdessen wird er umweltfreundlich und mit absoluter Präzision hier in Deutschland, in Italien oder einem anderen europäischen Nachbarstaat hergestellt. Vom Stoff, den Schnitt, das Futter, die Knöpfe, alles individuell und ganz nach deinen Wünschen.

 

Doch damit nicht genug. Unser Geschäft ist ein Ort für gemeinsame Kreativität und freundschaftliche Begegnungen. Vielleicht spielen wir eine Runde Tischtennis, genießen einen Kaffee und haben eine großartige Zeit zusammen. Dein Anzugkauf wird bei uns zu einem besonderen Erlebnis.

 

Bist du bereit, deinen ganz eigenen, einzigartigen Style zu kreieren?

 

Wir freuen uns darauf, dich bei Nahtkämpfer zu begrüßen!

Messetermine


 

27. + 28. Januar 2024 - Hochzeitsmesse Oldenburg

26.Mai 2024 - Vilsen küsst die Braut auf dem Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen

3.November. 2024 - Braut im Glück Hochzeitsmesse in Delmenhorst

In den medien


Mai. 2019 - Kreiszeitung - Vorankündigung auf der Messe "Vilsen küsst die Braut" - Link -

Februar. 2020 - RTL Regional - Modenschauvorbereitung für die Messe (leider nicht online)

Dezember. 2021 - Weser-Kurier - Bericht über mich und wie es zu Nahtkämpfer kam -Link-

August.2023 - Kreiszeitung - Bericht über unser mega Event auf dem Brokser Markt -Link-

Copyright © since 2018 Nahtkämpfer

Bahnhofstraße 53, 27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel. 0174-9246033, info@nahtkaempfer.de