Nahtkämpfer

Lässig. Authentisch. Wertig. Nahtkämpfer.


Nahtkämpfer wurde gegründet, um dir modische Anzüge anzubieten, auch wenn du nicht eine Idealfigur hast. Dazu habe ich den traditionellen Schneider genommen und daraus etwas Frisches, Stilvolles und Leichtes gemacht. Für deinen Anzug bin ich viel unterwegs, um die verschiedenen Stile zu sichten, die neusten Trends für zu erkennen und von den Besten zu lernen. Auf diese Weise kann ich dich fundiert beraten und einen wirklich wertigen Look erzielen. 


Mach dir gerne einen Termin und lass dich überzeugen!

Messetermine


 

 07. Nov. 2021 - Braut im Glück - Hochzeitmesse Parkhotel Bremen - Link -

20. Feb. 2022 - Braut im Glück - Hochzeitsmesse Verden - Link - 

In den medien


Mai. 2019 - Kreiszeitung - Vorankündigung auf der Messe "Vilsen küsst die Braut" - Link -

Februar. 2020 - RTL Regional - Modenschauvorbereitung für die Messe (leider nicht online)


Warum "Nahtkämpfer"?


Bevor ich zu der Leidenschaft der Kleidung kam, war ich als Judokämpfer aktiv. Auch im Jiu Jitsu wurde ich Deutscher Meister, war in der Nationalmannschaft im Sambo, bevor ich dann zum Boxen gewechselt bin. Ich liebe Kampfsport und so kam ich also vom Nahkampf in den Nahtkampf... 

Was ist der Unterschied zwischen einem Anzug von einem Maßschneider und einem maßkonfektionierten Anzug?


Bei mir bekommst du die gleichen wertigen Stoffe wie bei einer Maßschneiderei. Auch bei der Gestaltung des Anzuges bin ich mindestens genauso flexibel und besteche mit tollen Ideen, die dir eine Maßschneiderei wohl nicht bietet. Damit du eine Vorstellung von dem Endergebnis hast, arbeite ich mit Schlupfteilen. Mit diesen Basisanzügen, habe ich eine feste Schnittform, die dann nach deinen Wünschen und auf deinen Körper abgesteckt wird. So erhälst du einen guten Eindruck, wie dein individueller Anzug wird. Ein Maßschneider geht einen anderen Weg. Er nimmt deine Maße und entwickelt einen Schnitt exakt nach deinem Körper. Meist musst du mindestens fünf Mal in das Atelier, um jeden Arbeitsschritt Anpassungen vornehmen zu lassen. So ist ein maßgeschneideter Anzug ist natürlich noch genauer, aber man sieht das Ergebnis erst, wenn der Anzug fertig ist. Man muss sich somit auf den Geschmack des Schneiders verlassen, lange Warten und du befindest dich preislich natürlich einer anderen Dimension. 

Copyright © 2019 Nahtkämpfer

Bahnhofstraße 53, 27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel. 04252-9019664, info@nahtkaempfer.de